Die Gemeinde Nußdorf schreibt hiermit die Stelle
eines (r) Verwaltungsmitarbeiter/in
mit einem Beschäftigungsausmaß von 20 Wochenstunden aus.
Der Einsatzbereich umfasst diverse Tätigkeiten im Bereich Bauamt, allgemeine Verwaltung, Parteienverkehr, Sekretariat und Bürgerservice.
Voraussetzungen:
- Einsatzbereitschaft, Genauigkeit, Loyalität, Belastbarkeit
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Paket)
- Bereitschaft zur Fortbildung
- Abgeleisteter Präsenzdienst oder Zivildienst (bei männlichen Bewerbern)
Dienstbeginn: ehest möglich
Die Besoldung erfolgt nach dem Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 2001, LGBl. Nr. 17/2002, idgF, Entlohnungsschema I.
Die Stellenvergabe erfolgt unter Beachtung des Salzburger Gleichbehandlungsgesetzes, LGBl. Nr. 31/2006 idgF.
Interessierte Personen werden eingeladen, bis spätestens Montag, 30.11.2015 eine schriftliche Bewerbung unter Anschluss eines Lebenslaufes, Zeugnissen und den üblichen Bewerbungsunterlagen im Gemeindeamt Nußdorf, Hauptstraße 17, 5151 Nußdorf, einzureichen