AbfallentsorgungstermineAktuelle NewsAltstoffsammelzentrumÄmter und BehördenAmtstafelAnfrage und E-MailAusschussprotokolleBürgermeisterinBürgerserviceDigitaler OrtsplanFörderungenFormulareFotogalerieGastronomieGebührenGemeindeverwaltungGemeindezeitungGremienJUZ - JugendzentrumKirche und ReligionKontaktMeine VeranstaltungenMitarbeiter/innenNewsletter abonnierenöffentliche EinrichtungenPolitikSalzburger FamilienpassSitemapStartseitestatistische DatenStichwortverzeichnisUnser NußdorfUnterkünfteVeranstaltungenVereineVizebürgermeisterWahlergebnisseWirtschaftZahlen und Fakten
aktueller Standort: Startseite
Achten Sie darauf, dass Ihre Daten bei den Versicherungen (z.B. Zusatz-, Lebens-, Haushaltsversicherung) aktuell sind. Meist genügt ein formloses Schreiben mit Angabe der neuen Adresse.
Bei der Haushaltsversicherung ist die sofortige Bekanntgabe der neuen Adresse besonders wichtig, da Ihre neue Wohnung ansonsten nicht versichert ist. Klären Sie die genaue Vorgangsweise bei der Übertragung einer bestehenden Haushaltsversicherung auf eine neue Adresse mit Ihrem Versicherungsinstitut.
Für den Inhalt verantwortlich: oesterreich.gv.at-Redaktion
Gemeindeamt Nußdorf Hauptstraße 17 A-5151 Nußdorf
0043 6276 8811
0043 6276 8811 20
E-Mail Anfrage